Über Uns

Trotz die F.I.I. (Foreign ImmobilienInvestors) UG in Deutschland nicht lange vertreten ist, haben wir über 13-jährige Erfragungen auf dem Gebiet Spanndecken gesammelt. Unser Schwerpunkt liegt an Verkleidungen mit Clipso-Gewebesystemen für Decken und Wände. Während der mehreren Jahren in Arbeit haben wir ausreichende Kenntnisse erworben, um Projekte mit verschiedensten Herausforderungen umzusetzen, und hoffen darauf, dass Sie das während der Zusammenarbeit mit uns merken und schätzen werden.

Für uns ist es wichtig, das Vertrauen unserer Kunden zu bewähren, die bei uns nach Lösungen für ihre Probleme suchen. Das Endergebnis ist daher für uns ausschlaggebend, damit der Kunde immer 100 % zufriedenen ist. Wir arbeiten mit den besten Materialien und den bewährten Firmen, insbesondere mit französischem Hersteller „Clipso Productions“, zusammen. Wir sind auch als Subrunternehmen und Verleger der Spanndecken tätig. Unsere Leistungen werden von Baumeistern, Auftragnehmern und Unternehmen, die das Profil für ihre Spanndecken zu verlegen brauchen oder keine fachlichen Verleger im Team haben, oft nachgefragt.

Die Kommunikation ist ebenfalls kein Problem für uns. Wir freuen uns immer auf Partnerschaft mit Designern und Architekten. Individuelles Herangehen, strenges Erfüllen der Verpflichtungen und Einhalten der Fristen sind uns von großer Bedeutung. Wir übernehmen große Aufträge von Unternehmen und ihren Kunden sowie kleinere Aufträge von Privatkunden gerne.

Wir bieten Dienstleistungen deutschlandweit an.

In unserem Angebot finden Sie:

  • Breitformat-UF-Fotodruck auf Gewebestoffen
  • Verlegeroption in Bezug auf die ganze Palette der Clipso-Produkte
  • transluzente Decken und Wände
  • dreidimensionale, unabhängige Formen
  • Breitformat-Gemälde/Bilder
  • Akustik-Verkleidungen für Decken und Wände

Wir haften für alle übernommenen Verpflichtungen aus Garantieleistungen und für den Nachkauf- und sericve.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und werden Ihr Vertrauen bewähren!

Geschäftsführer
Vitalii Gurin